top of page

Jetzt geht´s mitten ins Herz!


Wir sind in der wunderbaren zweiten Jahreshälfte 2025 angelangt. Dieses Jahr bringt eine Fülle von Entwicklungen mit sich, die uns helfen, unsere ganzheitliche Heilung zu intensivieren und unsere authentische Lebenserfüllung zu erreichen. Im September liegt unser Fokus auf einer tiefgreifenden mentalen Reinigung, die uns zur Echtheit und Ehrlichkeit führt.


Auf dem Weg zur Echtheit und Ehrlichkeit

Der August hat bereits eine emotionale Schicht gereinigt und erlöst. Mal ehrlich: Wie intensiv war es bei Dir? Jeder hat seine eigene Reise in ein neues Sein und durch den Wandel aber Du wirst sicher bemerkt haben: So geradlinig und einfach, wie früher, ist es lange nicht mehr. Eigentlcih wird es immer einfacher unser Leben uns Menschsein aber uns von all den Schichten aus unserem Energiefeld reinzuwaschen, die nicht uns entsprechen, dauert seinen Moment. Nun, im September, geht es um die Reinigung unseres Geistes. Es ist ein Monat der Bewusstwerdung, in dem wir den Übergang von Ratio und Wissen zum Fühlen erleben. Dies ist der Moment, in dem unsere Kreativität und das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist erblühen.


Unnatürliche Denkmuster bewusst erlösen

Dieser Monat bietet uns die Möglichkeit, unnatürliche Denkmuster ganz bewusst zu erlösen, was oft auch eine körperliche Ausreinigung beinhaltet. Die Heilung, die auf einer Ebene stattfindet, beeinflusst immer auch andere Ebenen unseres Seins. Es ist eine Zeit, in der das Unrationale und Spontane in uns Raum findet, lange bevor der Verstand hinterherkommt. So erkennen wir, was wirklich geschieht – sowohl bei uns selbst als auch bei anderen. Wundere Dich bitte nicht wenn Du jetzt schon plötzlich körperliche Symptome verspürst und es bei anderen siehst: Übergeben, Übelkeit, Benommenheit und viele umherschwirrende Gefühle sind die Erkennungsmerkmale dieses Prozesses.


Die tiefere Bedeutung der Liebe und der Verlust des Selbst

Etwas, das uns in diesem Monat besonders bewusst wird, ist, wo vielleicht Lüge und Betrug geschehen sind, und was wir verabschieden mussten. Das merken wir, so erging es mir bereits dieser Tage, wo wir einer Täuschung erlegen sind und auch wo wir uns selbst etwas vorgemacht haben. Ich hatte bspw. auf eine Rückzahlung geglaubt weil ich sogar ein Formular unterschrieben habe. Die Gegenseite jedoch nicht weil sie etwas ganz anderes damit ereichen wollte. Nun bisher konnten wir uns über uns selbst oder den/die anderen aufregen abeerjetzt ist das irrelevant. Es zeigt uns nur auf, wo Unechtes im Spiel ist o/u wo wir uns vielleicht etwas vorgemacht haben obwohl etwas ganz anderen die ganze Zeit schon im Feld war. Das muss so sein denn immer mehr werden tiefe Gefühle und die Fähigkeit zu lieben in den Vordergrund gerückt. Wir erkennen: Sich zu verlieben bedeutete oft, einen Teil von sich selbst zu verlieren. Wahre Liebe hingegen ist es, im eigenen Gefühl zu sein und sich vollständig in seiner Größe zu präsentieren. Der andere wird dann zu einer wundervollen Ergänzung unseres Seins.


Aktive Energiearbeit als Schlüssel

Inmitten all dieser persönlichen Veränderungen erleben wir auch einen gesellschaftlichen Umschwung. Spontane Schwünge von Entladungen, Emotionen, Gerechtigkeitsempfinden und das Setzen enormer Grenzen zeigen sich. Die Welt scheint sich schneller zu drehen, und wir sind gefordert, in diesem Wirbel des Wandels aktiv - wie auch energetisch zu arbeiten. Warum?


Die Arbeit mit Energie rückt immer eiter ins Zentrum. Und Energie - das sind auch Emotionen den E - Motio ist Energie in Bewegung. Drum bewege sie. Integriere sie denn dann fühlst Du, lebst Du, liebst Du.

Möge uns der Gedanke begleiten: "Ich bin ein Energiefeld. Das möchte ich sein, und ich bin hierher gekommen, um es zu leben." Diese Worte laden uns ein, immer wieder zu reflektieren und tief in unser eigenes Sein einzutauchen.

Der September 2025 ist eine Zeit des individuellen Wachstums und der gesellschaftlichen Transformation, die es uns erlaubt, unsere eigene Wahrheit zu leben. Ich lade euch ein, diesen Monat mit Neugier und Hingabe zu erleben.


Das Allerbeste für Deinen Weg,

Deine Anette 💜

 
 
 

Kommentare


bottom of page